Teambildung

Das Fundament für ein harmonisches Miteinander. 

Du hast das Gefühl ihr seid nicht wirklich ein Team. Es fühlt sich mehr an als würdest du zu Hause gerade noch gut genug sein, draussen aber lässt dich dein Hund links liegen und geht lieber seinen eigenen Interessen nach. Wie er heisst, scheint er manchmal vergessen zu haben und Sitz könnte auch Platz heissen. Ein Missverständnis jagt das nächste und der Spaziergang ist einfach nur mühsam. Dann wag jetzt de Neustart und lege den ersten Stein für ein solides Fundament.

22.3.2023 I CHF 125.- I 6 Lektionen I Effretikon


Rückruf-Intensiv

Das Fundament für ein harmonisches Miteinander. 

Du hast das Gefühl ihr seid nicht wirklich ein Team. Es fühlt sich mehr an als würdest du zu Hause gerade noch gut genug sein, draussen aber lässt dich dein Hund links liegen und geht lieber seinen eigenen Interessen nach. Wie er heisst, scheint er manchmal vergessen zu haben und Sitz könnte auch Platz heissen. Ein Missverständnis jagt das nächste und der Spaziergang ist einfach nur mühsam. Dann wag jetzt de Neustart und lege den ersten Stein für ein solides Fundament.

22.3.2023 I CHF 125.- I 6 Lektionen I Effretikon


Dein Hund und du! 

Seid ihr schon ein Team oder wollt ihr es noch werden?

 

Rückruftraining das es in sich hat

 

Wann wo warum

Rückruftraining lohnt sich!

Du wünschst dir endlich entspannte Spaziergänge auf denen du und dein Hund gemeinsam unterwegs seid ohne dass du ständig die Gegend scannen musst um allfällige Ablenkungen möglichst vor deinem Hund zu entdecken?
Dann wird es jetzt Zeit dafür etwas zu tun. Denn dieses Ziel kannst du erreichen! Und ich helfe dir dabei!
Natürlich ist dein Einsatz nötig. Du brauchst Motivation und ein bisschen fleissig solltest du auch noch sein. Aber dann bist du schon ganz nah am perfekten Rückruf.
In diesem Kurs gebe ich dir viele nützliche Trainingswerkzeuge an die Hand. Du lernst nicht nur wie man einen gut funktionierenden Rückruf aufbaut, sondern noch ganz viele weitere Signale die dir die täglichen Spaziergänge erleichtern werden. Dein Hund wird grundsätzlich aufmerksamer dir gegenüber und wird immer öfter von sich aus richtige Entscheidungen treffen.

Was dich erwartet

Theorieabend ohne Hunde / Dauer ca. 3h
5 praktische Trainingseinheiten à 60 Minuten
schriftliches Handout
Trainingsanleitungen

 


Wo es stattfindet

Das praktische Training findet in 8307 Effretikon statt.

Der Theorieabend in einem Restaurant in der Umgebung.

 


Was es kostet

CHF 275.-

 


Wann es los geht

Dieser Kurs öffnet nur zwei Mal im Jahr seine Tore.

Der nächste Kurs findet im Frühling 2020 statt.

Schreib mir, wenn du dabei sein möchtest. Du erhältst dann als Erste/r die Infos zu den genauen Kursdaten und die Möglichkeit dich anzumelden.